Wir über uns

Ursprünglich sind wir ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Kies- und Umwelttechnikbranche.

Zum Jahreswechsel 2007/2008 entschlossen wir uns, als weiteres Standbein unserer Unternehmensgruppe einen Fachhandel im Bereich Motocross, Enduro und Supermoto zu gründen. Hauptgrund hierfür ist das langjährige und äußerst erfolgreiche Engagement unseres Firmeninhabers Michael Kling in diesem Sport.

Ab 2012 haben wir uns entschieden mit neuem Namen und neuem Standort auch den Bereich Fahrrad mit in unser Programm aufzunehmen. Der Grundsatz des direkten Engagements und die Erfahrung unserer Mitarbeiter als unbezahlbarer, wichtiger Vorteil für unsere Kunden gilt für unsere Produktpalette. Wir nehmen nur auf, was von uns oder unseren Kunden getestet und für gut befunden wurde.